Kreisverband Borken Gescher-Ahaus Borken Raesfeld Reken Rhede Velen-Ramsdorf
Sie sind hier: »Raesfeld »Aktuelles

Adventsfeier beim CBF - Ortsverein Raesfeld


Am letzten Samstag trafen sich die Mitglieder des CBF - Ortsvereins Raesfeld zu ihrer diesjährigen Adventsfeier im Kolpinghaus. Das Wetter war trüb und grau, umso mehr kam die Gemütlichkeit des weihnachtlich geschmückten Saales im Kolpinghaus zur Geltung. Die Kaffeetafel war gedeckt und bei Kaffee und Gebäck kamen die Teilnehmer schnell ins Gespräch. Die Gruppe konnte eine neues Mitglied begrüßen und als Ehrengast wurde Pastor Kenkel begrüßt . Zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest wurden Lieder zum Mitsingen angstimmt und das musikalische Duo trug Lieder zum Zuhören vor. Zwischen den Musikstücken wurden besinnliche Texte passend zur Adventszeit vorgetragen. Die Adventsfeier wurde von den Mitgleidern gut angenommen, weit über 40 der 63 Mitglieder waren der Einladung des Vereins gefolgt. Alle Mitglieder erhielten zusammen mit einem Weihnachtsgruß das Jahresprogramm für 2017.